Venedig Pensionen

| Venedig Unterkunft | Venedig bed and breakfast | Lido Venedig | Gasthaus in Venedig Lido |

Beschreibung

Venedig hochwertigsten und modernsten Komfort ausgestattet sind, das ist das Hotel Villa Beatrice, ein Unikum zwischen den Hotels des Lido di Venezia. Ein ausgesprochen gepflegter und schattiger Garten und moderne Kunstwerke an den Wänden: Villa Beatrice ist ein wahrhaftiges Relaxhotel, in dem man die nötige Harmonie und Gesundheit wieder finden kann.

Hotel Villa Beatrice bietet seinen Gästen ein ruhiges und familiäres Umfeld: ideal für einen romantischen Urlaubim Zeichen des Wohlbefindens und der Entspannung. Die Atmosphäre hier ist herzlich und heiter, als ob man bei Freunden zu Gast wäre.

In der Nähe dieses charmanten Hotel, können Gäste sich Fahrräder ausleihen, um Lido zu entdecken, wozu Ihnen das Personal auch bei der Auswahl der Fahrtrouten gerne wertvolle Ratschläge geben wird. Es ist wird Ihnen mit Vergnügen die interessantesten und malerischsten Stellen der Insel und des historischen Zentrums angeben.

Die Hotel Villa Beatrice bietet ihrne Gästen verschiedene Dienstleistungen, wie unter anderem die Möglichkeit zum Verschicken von Fax und Internet wi-fi kostenlos.
Hotel Villa Beatrice freut sich, Ihre Haustierewillkommen zu heißen.    

Das Hotel Villa Beatrice erwartet Sie zu einem entspannenden und harmonischen Aufenthalt zwischen Venedig und dem Lido di Venezia.


04Hotel Villa Beatrice

Share

Photogalerie

Die Villa Einrichtungen

Die Einrichtung der Hotel Villa Beatrice ist von dendreißiger Jahren inspiriert, mit Türen aus Nußholz, Marmorböden und einem Piano im Bar- und Frühstücksraum. An der Vorderseite befindet sich einprächtiger Garten mit 700 Quadratmeter Fläche, in dem üppige Obstbäume gedeihen, Apfel-, Kirsch- und Feigenbäume, Efeu, Rosen und amerikanische Reben, und wo die Gäste während der schönen Jahreszeit auch das Frühstück einnehmen können.
Oberhalb des Gartens befindet sich die elegante Bar, wo man nach dem Abendessen einen Aperitiv oder einen Drink zu sich nehmen kann.
An den Wänden der Villa können Sie die Gemälde zeitgenössischer venezianischer Maler bewundern, wie etwa Rigo, Perusini und Grandese.

Glutenfreies Frühstück

Wir sind erfreut, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotel Villa Beatrice jetzt Teil des Netzwerks "Essen außerhalb von Zuhause" der Italienischen Zöliakie Organisation ist. Die Hotelbesitzerin Beatrice Vianello, die selbst an Zöliakie leidet, ist jetzt, nachdem Sie einen Zertifizierungs-, Ausbildungs- und Kontrollkurs der Freiwilligen des Vereins besucht hat, eine informierte Gewerbetreibende bezüglich der Zubereitung eines glutenfreien Frühstücks für die Gäste, die ein solches beantragen werden. Es wird für Sie ein Vergnügen sein, ihren Gästen das Menü "GLUTENFREIES FRÜHSTÜCK" anbieten zu können, das identisch mit dem Frühstücksbuffet mit Gluten ist. Alle angebotenen Produkte, einschließlich derjenigen aus der Minibar oder an der Bar serviert (süß und salzige Snacks, Chips, Fruchtsäfte und Bier), sind zertifiziert und haben auf dem Etikett das Markenzeichen mit der durchgestrichenen Ähre, die Aufschrift "glutenfrei" und sind im Handbuch des AIC verzeichnet. Auf Wunsch bereiten wir Ihnen auch ein Lunchpaket mit glutenfreien Sandwiches, Brunnenkresse, Piadina-Brot, Joghurt und Obst der Saison vor.

Venice hotel bed and breakfast

| Venice inns | Lido Venice budget hotel | Venice guest houses | Venice | budget B&B in Venice Lido |

Description

Peaceful atmospheres and charming rooms together with superior services, among the best offered by 3-star hotels in Venice, make Hotel Villa Beatrice one of the most unique hotels in the Lido of Venice. You will enjoy the well-kept, shady garden and the contemporary art on the walls: Villa Beatrice is a true relax hotel, the place to find harmony and enjoy a sense of wellness.

Hotel Villa Beatrice offers guests a quiet and family ambiance: ideal for a romantic holiday full of well-being and relaxation. The atmosphere is friendly and serene, just like being at a friend's house.

Right next to our charming hotel guests can hire a bicycle to get around Lido, aided in the choice of itineraries with the help of our staff who are always willing to recommend the most picturesque, interesting locations of the island and the historic center.

Among the various services offered to guests in Hotel Villa Beatrice, you can send faxes, internet wi-fi free.
Hotel Villa Beatrice will be happy to welcome your pets.

Hotel Villa Beatrice will be waiting for you to make your stay a relaxing and serene experience between Venice and the Lido of Venice.


04Hotel Villa Beatrice

Share

Photo Gallery

The Villa Facilities

The furniture in Hotel Villa Beatrice is inspired by theThirties, with walnut doors, marble floors and pianos in the bar and breakfast room. There is a splendid 700 meter squared garden in front of the hotel with flourishing fruit trees - apple, cherry and fig - ivy, roses and American grapevines, where guests can have breakfast during the summer.
The garden faces the elegant bar where you can take an aperitif or have an after dinner drink.
The walls of the villa host paintings from contemporary Venetian artists such as Rigo, Perusini and Grandese.

Gluten-free breakfast

We're pleased to announce that the Hotel Villa Beatrice is a member of the Italian Celiac Association's "Eating away from home" network. Following a special certification course and monitoring and training inspections by the association's volunteers, hotel owner and fellow celiac Beatrice Vianello has obtained the appropriate qualifications for the preparation of gluten-free breakfasts for guests who request it. Beatrice will be pleased to prepare a "GLUTEN-FREE BREAKFAST" menu for her guests, offering the same foods as the regular buffet. All products, including those from the minibar or served at the bar (sweet and salty snacks, chips, fruit juices and beer), are certified, presenting the trademark crossed ear of wheat on the label, with the wording "gluten-free", or are listed in the ICA's handbook. On request, we can also prepare gluten-free packed lunches with sandwiches, crescioni, piadine, yogurt and seasonally fresh fruit.